Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Frederick Lau wird erneut Papa
Nachrichten Kultur Frederick Lau wird erneut Papa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 17.04.2016
Schauspieler Frederick Lau und seine Frau Annika Kipp erwarten Nachwuchs. Quelle: Gregor Fischer
Anzeige
Berlin

"Deshalb bleibt mein Handy beim Dreh an", sagte Lau, derzeit am Set des Roadmovies "Simpel". Mit seiner Frau Annika Kipp hat der 26-Jährige bereits eine 2014 geborene Tochter.

dpa

Auf einer abstrakt gestalteten Bühne inszeniert Regisseur Lars-Ole Walburg den Klassiker "Endstation Sehnsucht" in Hamburg neu. Dabei bleibt er der erzählerischen Vorlage von Tennessee Williams treu und bringt neu Humor mit rein.

17.04.2016

Der Rautenpulli ist sein Markenzeichen, der sächsische Akzent auch. Man kennt Olaf Schubert, der mal treu-äugend, mal messerscharf sein Publikum um den Finger wickelt. Er hat etwas zu sagen, auch wenn die Worte immer „urgemiedlisch“ klingen. In Neuruppin zeigte er mit seinem neuen Programm „Sexy forever“ seine sinnliche Seite. Zur Freude der Zuhörer.

19.04.2016

Nach der heftigen Debatte über sein Erdogan-Gedicht gehen ZDF-Moderator Jan Böhmermann und die Produktionsfirma btf in eine vierwöchige Produktionspause. Das teilte der Mainzer Sender am Samstag mit und präzisierte damit die Aussagen von Böhmermann, der kurz zuvor per Facebook eine "kleine Fernsehpause" angekündigt hatte.

16.04.2016
Anzeige