Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Frühere Band von Prince will wieder auftreten
Nachrichten Kultur Frühere Band von Prince will wieder auftreten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 28.04.2016
New York

Zahlreiche US-Medien berichteten darüber am Donnerstag. Wann und wo genau die Auftritte stattfinden sollen, teilte die Band nicht mit. Unter dem Namen "The Revolution" waren die fünf Mitglieder der Gruppe zwischen 1979 und 1986 mit Prince aufgetreten.

Der Popsänger war vor einer Woche tot in seinem Haus in der Nähe von Minneapolis gefunden worden.

dpa

Auch die zweite Staffel der erfolgreichen britischen Krimi-Serie „Broadchurch“ verspricht wieder Hochspannung: Im britischen Küstenstädtchen mit der markanten Steilküste, die der Serie ihren Namen gibt, kehrt keine Ruhe ein.

28.04.2016

Zwitschernde Schäfer, Gerüchteaufklärer und ein gerade viel diskutierter Moderator: Die Grimme Online Awards bilden das bunte Spektrum ab, das sich im Internet entwickelt hat.

28.04.2016

Heller, freundlicher, übersichtlicher: Nach 17 Monaten wird die Hamburger Kunsthalle nach einer umfangreichen Modernisierung wiedereröffnet. Meisterwerke erstrahlen in neuem Licht.

28.04.2016