Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Früherer Megadeth-Schlagzeuger gestorben
Nachrichten Kultur Früherer Megadeth-Schlagzeuger gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 22.05.2016
Anzeige
Los Angeles

Rettungskräfte konnten ihn nicht wiederbeleben. Menza wurde 51 Jahre alt. Dave Mustaine von Megadeth schrieb bei Twitter: "Sagt mir, dass das nicht wahr ist!" Menza hatte vor allem in den 1990er Jahren mit Megadeth große Erfolge gefeiert. Danach hatte er mit zahlreichen anderen Bands gespielt.

dpa

Schauspielerin Eva Longoria und der mexikanische TV-Unternehmer José Bastón haben sich das Ja-Wort gegeben, mit viel Romantik und Verzicht auf übertriebenen Prunk. Die Gästeliste kann sich sehen lassen.

22.05.2016

Das hat es selten gegeben – in Caputh (Potsdam-Mittelmark) wird gerockt und die Sonne scheint. Um die 1700 Besucher haben Freitag und Sonnabend bei Rock in Caputh gefeiert. Zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten ist der große Regen ausgeblieben. Nicht der einzige Grund, warum sich die Festivalmacher freuen dürfen.

22.05.2016

Stars wie Devid Striesow und Fritzi Haberlandt haben die Auszeichnung zu Beginn ihrer Karriere bekommen. Zum Abschluss des 53. Berliner Theatertreffens wird wieder der Alfred-Kerr-Darstellerpreis verliehen.

22.05.2016
Anzeige