Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Fünfte "Mission: Impossible" dominiert US-Kinocharts
Nachrichten Kultur Fünfte "Mission: Impossible" dominiert US-Kinocharts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 03.08.2015
Rebecca Ferguson und Tom Cruise als Agenten in Aktion. Quelle: Chiabella James/Paramount/dpa
Anzeige
New York

e. In Deutschland soll der Action-Film im August in die Kinos kommen. Auf Platz zwei landete mit knapp 15 Millionen die Komödie "Vacation" mit Christina Applegate und Chris Hemsworth, vor dem Superheldenfilm "Ant-Man" mit Paul Rudd.

dpa

Seine Bauwerke sind inspiriert von Wasserspinnen, Seeigeln und Hummern. Manche sind dünner als eine Eierschale. Einige sind wetterfühlig und verändern von alleine ihre Gestalt.

03.08.2015

Die US-Schauspielerin Christina Applegate (43) bekommt eine Szene bei Dreharbeiten mit ihrem Kollegen Chris Hemsworth (31) so schnell nicht aus dem Kopf. Dabei zog er sich das T-Shirt aus.

03.08.2015
Kultur Buch über Frank Schmökel - Teekränzchen mit dem Vergewaltiger

Frank Schmökel hat junge Mädchen brutal missbraucht und einen Rentner erschlagen. Trotzdem stehen Frauen auf ihn, wie Brandenburgs wohl bekanntester Verbrecher dem Psychiater Borwin Bandelow bei einem Besuch im Maßregelvollzug erzählte.

11.10.2016
Anzeige