Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur George Clooney mit Ehefrau Amal in Cannes
Nachrichten Kultur George Clooney mit Ehefrau Amal in Cannes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 13.05.2016
Jessica Chastain hat die Treppe noch vor sich. Foto: Guillaume Horcajuelo
Anzeige
Cannes

Der Oscarpreisträger trug einen schwarzen Smoking mit Fliege, die Juristin Amal eine schulterfreie, helle Abendrobe.

Mit dabei waren auch die Regisseurin des Thrillers, Jodie Foster (53), sowie die Schauspielerin Julia Roberts. Die 48-Jährige kam in einem dunklen Abendkleid und trug - wie Amal Clooney - die Haare offen.

Zur Galerie
Cool und lässig: Susan Sarandon (l) und Naomi Watts. Foto: Guillaume Horcajuelo

Die Crew stellte beim Festival außer Konkurrenz den Film "Money Monster" vor. Darin wird ein Fernsehmoderator (Clooney) in seiner Live-Sendung als Geisel genommen. Der verzweifelte Entführer hat an der Börse seine Ersparnisse verloren. Die Produzentin der Show (Roberts) versucht herauszufinden, wie es zu dem vermeintlichen Crash der Aktien kommen konnte.

dpa

Hollywood-Star Ryan Gosling (35, "Drive") hat im US-Fernsehen die Geburt seiner zweiten Tochter bestätigt. Auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres, ob er zum zweiten Mal Vater geworden sei, antwortete er: "Ja, das bin ich".

13.05.2016

Der juristische Streit um den Tod von US-Moderatorin Joan Rivers ist nach Angaben ihrer Tochter beigelegt. "Durch das Akzeptieren des Vergleichs bin ich in der Lage, die juristischen Aspekte nach dem Tod meiner Mutter hinter mir zu lassen", erklärte Melissa Rivers in einem Statement.

13.05.2016

Schmach für die Schweiz und Dänemark: Beide Länder fliegen im ESC-Halbfinale aus dem Wettbewerb. Australien darf dagegen nach 2015 wieder als Ehrengast im Grand-Prix-Finale mitmischen.

13.05.2016
Anzeige