Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Gerüchte um Bond-Song: Wird es Ellie Goulding?
Nachrichten Kultur Gerüchte um Bond-Song: Wird es Ellie Goulding?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 28.07.2015
Bekommt Ellie Goulding die Lizenz zum Singen? Quelle: Will Oliver
Anzeige
London

t. "That's a wrap!", schrieb sie dazu - der Ausdruck wird bei Dreharbeiten verwendet, wenn eine Szene "im Kasten" ist. Anfang Juli hatte Goulding bereits "Live and let die" (Leben und sterben lassen) auf Twitter geschrieben, den Titel eines Bond-Films von aus dem Jahr 1973 und dem zugehörigen Song.

Nachdem vergangene Woche ein Trailer des Agententhrillers "Spectre" mit Daniel Craig in der Hauptrolle veröffentlicht wurde, waren die Spekulationen in Großbritannien durch die Decke gegangen. Auch die Sänger Sam Smith und Ed Sheeran werden hoch gehandelt. Regisseur Sam Mendes hatte neulich der BBC gesagt, dass das Lied aufgenommen und "fantastisch" sei, ohne weitere Details zu nennen. Der Film kommt Anfang November in die deutschen Kinos.

dpa

Auch der olle Goethe war mal jung. Im zarten Alter von 24 Jahren schrieb er in einem Schaffensrausch von nur acht Tagen sein Trauerspiel "Clavigo". Der Text wurde schon drei Monate später uraufgeführt.

28.07.2015

Bayreuth scheint sich an Frank Castorf zu gewöhnen. Nur noch ganz wenige Buhs verirren sich am Montagabend bei den Richard-Wagner-Festspielen nach der Premiere des "Rheingolds" in den Applaus.

28.07.2015

Gerade ist sie mit ihrer Show „Retro-Muschi“ in der Berliner Bar jeder Vernunft zu sehen. Im MAZ-Interview sagt Desirée Nick, was es damit auf sich hat. Und sie sagt, warum sie seit Neuestem in Brandenburg wohnt und was sie an den Märkern schätzt.

26.02.2018
Anzeige