Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Giovanni di Lorenzo und Sabrina Staubitz sind getrennt
Nachrichten Kultur Giovanni di Lorenzo und Sabrina Staubitz sind getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 15.11.2015
Giovanni di Lorenzo und Sabrina Staubitz gehen getrennt Wege. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
Berlin

Darin heißt es: "Anfragen verschiedener Medien geben Sabrina Staubitz und Giovanni di Lorenzo Anlass zu bestätigen, dass sie sich vor einiger Zeit einvernehmlich getrennt haben. Sie bitten im Übrigen sehr, ihre Privatsphäre zu respektieren."

dpa

Die 56-jährige Hessin Martina Selke ist zur schönsten Frau Deutschlands über 50 gewählt worden. Die Stewardess setzte sich am Samstagabend im rheinland-pfälzischen Bad Neuenahr gegen 19 Konkurrentinnen durch.

15.11.2015

Er spielte in "Homevideo", "Tannbach" und "Schweigeminute" mit. Jetzt kommt Jonas Nay mit der Serie "Deutschland 83" in die RTL-Primetime. Fortsetzung folgt? Das dürften die Quoten mit entscheiden.

15.11.2015

Der Faust ist für Theaterschaffende so etwas wie der Bambi für TV-Promis. Bei einer Gala präsentiert sich die Zunft am Samstag von ihrer besten Seite. Der Terror in Paris warf seine Schatten.

15.11.2015
Anzeige