Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Girls"-Schauspielerin Allison Williams hat geheiratet
Nachrichten Kultur "Girls"-Schauspielerin Allison Williams hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 20.09.2015
Allison Williams hat Ja gesagt. Foto: Paul Buck
Anzeige
New York

Unter den Gästen bei der Party auf einer Ranch im Westen der USA seien unter anderem das Schauspielerpaar Tom Hanks und Rita Wilson sowie Lena Dunham gewesen, außerdem die Musiker Bruce Springsteen und Katy Perry.

Die "Girls"-Schauspielerin Williams und Van Veen, der die beliebte Comedy-Webseite "College Humor" mitgegründet hat, sind seit rund drei Jahren zusammen und hatten sich im Februar verlobt.

dpa

Regisseur Pete Docter ("Die Monster AG") sieht in Langeweile auch etwas Positives. "Kinder müssen gelangweilt sein, um kreativ zu werden", sagte der 46-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Focus".

20.09.2015

Für das Nachkriegs-Kabarett lieferte Volker Kühn ätzende Texte, für das Fernsehen drehte er Dokumentationen zur Satire-Geschichte. Das trug Kühn auch einen Streit mit Johannes Heesters ein.

20.09.2015

Die Londoner Fashion Week hat nicht die Haute Couture-Häuser von Paris oder die superstarbesetzten ersten Reihen von New York. Stattdessen hat sie souveräne Altmeister und junge Wilde.

20.09.2015
Anzeige