Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Globe-Outfits: Gold, farbenfroh und ein Hauch von Marilyn
Nachrichten Kultur Globe-Outfits: Gold, farbenfroh und ein Hauch von Marilyn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 11.01.2016
Lady Gaga erinnert an Marilyn Monroe. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Farbenfroh ging es bei Jennifer Lawrence (25) zu, die sich im lippenstiftroten Dress zeigte. Die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (46) erschien zu der Preisverleihung in einer langen, frühlingshaft-gelben Robe und machte besonders mit ihrem glitzernden Schmuckstücken aus Diamanten von sich reden. 

Klassisch zeigte sich diesmal die extravagante Musikerin Lady Gaga. Die 29-Jährige trug ein schulterfreies, schwarzes Versace-Kleid, das an ein Outfit aus den 1950er Jahren erinnerte. Mit ihren platinblonden, gelockten Haaren hatte die Globe-Gewinnerin ("American Horror Story: Hotel") eine gewisse Ähnlichkeit mit der legendären Marilyn Monroe.

dpa

Die britischen Schauspieler Jason Statham (48, "The Transporter") und Rosie Huntington-Whiteley (28, "Mad Max") haben sich verlobt. Das bestätigten ihre Sprecher mehreren US-Medien.

11.01.2016

Sean Penn, Mel Gibson, Donald Trump und Caitlyn Jenner - sie alle sind bei den Golden Globes nicht sicher vor den Witzen des britischen Komikers Ricky Gervais.

11.01.2016

Das Berliner Naturkundemuseum hat im vergangenen Jahr deutlich mehr Besucher angezogen als zuvor. Ein Grund dafür ist ein ausgestorbener Raubsaurier - der erst seit Mitte Dezember dort zu sehen ist.

11.01.2016
Anzeige