Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Glööckler und Kretschmer beharken sich
Nachrichten Kultur Glööckler und Kretschmer beharken sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 19.01.2016
Guido Maria Kretschmer (l) und Designer Harald Glööckler liegen ein wenig im Clinch. Fotos: Sebastian Kahnert/Christoph Schmidt Quelle: Schmidt/Kahnert
Anzeige
Hamburg

n. Kretschmer hatte vor kurzem eine eigene Tapetenkollektion herausgebracht - was ihm Glööckler bis dahin voraus gehabt hatte. "Ich glaube kaum, dass seine Tapeten so glamourös sind wie meine", sagte Glööckler. Auf den Kollegen angesprochen sagte Kretschmer ("Shopping Queen") ebenfalls wenig Schmeichelhaftes: "Ich denke eben nicht, dass ich die Reinkarnation eines Königs bin."

dpa

Manche Musiker kennen keine Tabus. In den nächsten Tagen präsentiert das Festival „Ultraschall Berlin“ zwölf Uraufführungen, bei denen es keine falschen Töne und Geräusche gibt.

22.01.2016

Sänger Max Raabe plädiert für lange Hosen in der Öffentlichkeit. Auch er trage im Sommer kurze Hosen - aber nicht in der Stadt, sagte der 53-Jährige dem "Münchner Merkur".

19.01.2016

Die britische Sängerin Ellie Goulding (29, "Love me like you do") schaut an einem freien Tag auf Tour gerne trashige Fernsehshows. "Ich mag ziemlich kitschige und billige Serien, wie die britischen Reality-Shows 'Geordie Shore' oder 'Ex on the Beach'", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

19.01.2016
Anzeige