Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Götz George hat keine Angst vor dem Tod

Medien Götz George hat keine Angst vor dem Tod

Schauspieler Götz George hat keine Angst vor dem Tod. "Ich bin da Fatalist, wenn's passiert, passiert's", sagte der 75-Jährige dem Berliner "Tagesspiegel".

Voriger Artikel
Herbert-Strate-Preis für Margarethe von Trotta
Nächster Artikel
Miley Cyrus bekommt Bambi

Der Schauspieler Götz George war nie ehrgeizig.

Quelle: Jörg Carstensen

Berlin. Auch Unerledigtes gibt es für "Schimanski" kaum. Er habe immer gut sein wollen, sei aber nie ehrgeizig gewesen, sagte er. "Dieser Ehrgeiz fehlt mir jetzt auch zum Abschluss, wo ich die Ziellinie sehe. Da kann ich doch drüberspazieren, da muss ich nicht laufen. Stell Dir vor, du fährst mit Ehrgeiz in die Grube, das wäre fürchterlich."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?