Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Gold und Platin für Sarah Connor
Nachrichten Kultur Gold und Platin für Sarah Connor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 15.09.2015
Senior Vice President Tom Bohne, Sarah Connor und Sarahs Manager/Gefährte Florian Fischer. Foto: Julia Schoierer/Universal Music
Anzeige

Da passt der Preissegen ins Bild.

Für ihr Album "Muttersprache" bekam die Sängerin jetzt Gold und Platin. 300 000 Mal verkaufte sich laut Mitteilung ihrer Plattenfirma Universal der Hit, für die Single "Wie schön Du bist" gab es nochmal Gold obendrauf.

dpa

Pur-Frontmann Hartmut Engler (53) will noch mindestens sieben Jahre Musik machen. "Wenn wir mit 60 alle noch gesund und happy sind, dann hängen wir vielleicht noch ein Jahrzehnt dran", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

15.09.2015

„Wir sehen uns in Berlin am Nov 4!“, schreibt Hollywood-Star Jennifer Lawrence auf ihrer Facebook-Seite. An dem Tag feiert Berlin die Weltpremiere des Kinofilms „Tribute von Panem“, für den auch in Potsdam gedreht wurde.

15.09.2015

Selbstfindung und große Emotionen bewegen beim diesjährigen Filmfest in Toronto das Publikum. Zur Halbzeit zeichnet sich vor allem Begeisterung für dramatische Film-Biografien ab - auch die deutschen Beiträge werden gefeiert.

15.09.2015
Anzeige