Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Grammy-Gewinnerin Toni Braxton ist geschieden
Nachrichten Kultur Grammy-Gewinnerin Toni Braxton ist geschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 25.07.2013
Toni Braxton ist nach Angaben ihres Sprechers nun offiziell geschieden. Quelle: Mike Nelson
Los Angeles

t. Braxton ("Un-Break My Heart") und Lewis hatten sich 1998 das Jawort gegeben. Seit 2009 gehen sie getrennte Wege.

Bei einem Krankenhausaufenthalt im Jahr 2012 teilte die Sängerin mit, dass sie an der seltenen Autoimmunschwäche Lupus leide. Die sechsfache Grammy-Gewinnerin sprach in der Vergangenheit auch offen über finanzielle Probleme.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sang Braxton bei der Eröffnungszeremonie in München gemeinsam mit der Gruppe Il Divo den offiziellen WM-Song "The Time Of Our Lives".

dpa

Kultur Rund 300 Bilder werden ab Freitag gezeigt - Kindheitsbilder-Ausstellung beginnt

Das Potsdamer Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte zeigt ab Freitag „Kindheitsbilder“ aus 150 Jahren. Die Ausstellung zeigt Erinnerungen an die deutsche Teilung, an die Weltkriege.Das älteste Bild ist von 1848.

24.07.2013
Kultur Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger wird 70 Jahre - Happy Birthday, Alter!

Er hat das Heroin mit der Hymne "Brown Sugar" besungen und so viele Eltern geschockt. Mick Jagger hat der Frauenwelt den Kopf verdreht. Am Freitag wird der Rockstar 70 Jahre alt.

24.07.2013

Man") hat von seinem Kollegen und Freund Steven Soderbergh ("Side Effects – Tödliche Nebenwirkungen") eine Finanzspritze erhalten. Lee teilte dem "MTV"-Filmblog NextMovie am Dienstag mit, dass Soderbergh über das Internetportal "Kickstarter" 10 000 Dollar für seinen nächsten Film gespendet habe.

24.07.2013