Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Grönemeyer setzt "Dauernd Jetzt"-Tour fort

Musik Grönemeyer setzt "Dauernd Jetzt"-Tour fort

Herbert Grönemeyer beginnt am Donnerstag (26.5.) seine diesjährige Open-Air-Konzertsaison. Anlass für den Auftritt in Mainz ist das 200-jährige Bestehen der Region Rheinhessen.

Voriger Artikel
Beste Vorleserin kommt aus Kleinmachnow
Nächster Artikel
AC/DC freuen sich auf "fantastische Show" in Hamburg

Herbert Grönemeyer singt und tanzt.

Quelle: Jan Woitas

Mainz. Grönemeyers Tour zum aktuellen Album "Dauernd Jetzt" hatte im vergangenen Jahr begonnen. Der 60-jährige Sänger hat in diesem Jahr noch weitere Auftritte unter freiem Himmel geplant, unter anderem in München (5. Juni) und Berlin (7. Juni).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?