Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Größter Mann der Welt hat geheiratet
Nachrichten Kultur Größter Mann der Welt hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:19 28.10.2013
Sultan Kösen bei seiner Hochzeit in der Türkei. Quelle: nazmi Akyol
Anzeige
Istanbul

e. Die Familie der Braut stammt aus Syrien. "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Ich hoffe, dass dieses Glück für immer hält", sagte sie.

Kösen ist im Guinness-Buch der Rekorde als weltgrößter Mensch verewigt. Der Bauernsohn war wegen eines Tumors in

der Hirnanhangdrüse immer weiter gewachsen. Erst im vergangenen Jahr

hatten US-Mediziner das Wachstum gestoppt. Kösen benötigt aber Gehhilfen.

Seine Frau hatte er im vergangenen Jahr kennengelernt."Heiraten? Wenn es klappt, warum nicht? Das wird die Zeit bringen", hatte der Mann bei einem Besuch in Deutschland gesagt. Einen Traum habe er noch: "Wenn ich einmal heiraten sollte, werde ich mir ein Haus bauen, das meiner Größe entspricht."

dpa

Wegen einer Krebserkrankung des Bassisten John McVie (67) hat die Rockband Fleetwood Mac den Rest ihrer Welttournee abgesagt. Die 14 Konzerte in Australien und Neuseeland im November und Dezember könnten nicht stattfinden, weil sich McVie zu dieser Zeit behandeln lassen müsse, teilte die Gruppe am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite mit.

28.10.2013

Der US-Rapper Chris Brown (24) ist laut Medienberichten erneut wegen Prügelvorwürfen festgenommen worden. Brown habe sich in der Nacht zum Sonntag in Washington eine heftige Schlägerei mit einem Unbekannten geliefert, hieß es in US-Medien unter Berufung auf Polizeiangaben.

28.10.2013

David Beckham, Fußball-Star im Ruhestand und Vater von vier Kindern im Alter zwischen zwei und 14 Jahren, ist zum Familienmenschen gereift. Er mache seinen Kindern jeden Morgen das Frühstück, sagte Beckham der "Times".

27.10.2013
Anzeige