Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Guido Maria Kretschmer nimmt im Sommer zu
Nachrichten Kultur Guido Maria Kretschmer nimmt im Sommer zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 15.07.2015
Guido Maria Kretschmer - im Sommer schmeckt's ihm besser. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Hamburg

"Ich bin immer schlanker in der Phase, in der ich es eigentlich nicht brauche", sagte Kretschmer ("Shopping Queen") dem Magazin "Closer". Wenn es draußen warm sei, schmecke es ihm einfach besser. "Ich könnte im Winter bauchfrei rumlaufen, und im Sommer werde ich breiter." Aktuell dreht Kretschmer für Vox eine neue Talentshow: "Geschickt eingefädelt - wer näht am besten?". Starten soll sie im Spätherbst.

dpa

Dialog zwischen Vater und Tochter: "Warum strahlst Du denn so?" - "Ich versuche, Zuversicht auszustrahlen, auch wenn mein Vater nicht an mich glaubt - genau wie bei der Führerscheinprüfung.

15.07.2015
Kultur Museen in Brandenburg - Das Ferienprogramm der Museen

Viele Brandenburger Museen haben sich speziell auf den Ferien eingestellt und bieten ein spezielles Programm für Schüler. Einige laden zu Zeitreisen, andere zu Experimenten und wieder andere zu Abenteuern an. Lesen Sie hier, welche Angebote die Museen vorbereitet haben und wie Sie sich anmelden können.

15.07.2015

Jake Gyllenhaal (34, "Nightcrawler", "Prisoners") hat für das Boxdrama "Southpaw" extrem hart trainiert. Er habe anfangs nichts über Boxen gewusst, sagt der Schauspieler in einem von dem Studio The Weinstein Company veröffentlichten Video.

15.07.2015
Anzeige