Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Gunter Gabriel will sich mehr bewegen
Nachrichten Kultur Gunter Gabriel will sich mehr bewegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 21.01.2016
Gunter Gabriel will sein Leben ändern und sich zukünftig mehr bewegen. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Berlin

Er müsse einfach wieder an sich arbeiten. Seinen Einsatz im Camp bereue er aber nicht. "Wenn ich zu etwas ja sage, dann tu ich das auch." Gabriel war bereits am Dienstag ausgeschieden - die hohen Temperaturen im australischen Dschungel hatten ihm zu schaffen gemacht.

Sein Favorit auf den Titel des "Dschungelkönigs" ist Schauspielerin Brigitte Nielsen (52). "Eine großartige Frau. Wir werden Freunde bis ans Lebensende bleiben."

dpa

Körper, die wirkten wie in Lack gegossen, viel Bein und nackte Füße - das gab es am Donnerstag auf der Fashion Week in Berlin zu sehen. Letzteres allerdings nicht ganz freiwillig.

21.01.2016

Serien, Abgefahrenes, Jungschauspieler, Reporterteams und die Kinder stehen in der Gunst der Nominierungskommission für die renommierten Grimme-Preise ganz vorn. Es gibt sogar ganz neue Kategorien.

21.01.2016

Paris (dpa) – Die französische Schriftstellerin Edmonde Charles-Roux ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Die Autorin von "Palermo vergessen" starb am Mittwochabend in Marseille, wie die Sekretärin der Académie Goncourt Marie Dabadie auf Twitter bekanntgab.

21.01.2016
Anzeige