Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Gwyneth Paltrow und ihr Ex sind "wirklich tolle Freunde"
Nachrichten Kultur Gwyneth Paltrow und ihr Ex sind "wirklich tolle Freunde"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 19.07.2015
Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich «entpaart». Fotos: Jörg Carstensen, Henning Kaiser Quelle: Carstensen;Kaiser
Anzeige
New York

Ihre "bewusste Entpartnerung" sei sehr harmonisch gelaufen, sagte sie laut "People"-Magazin in New York.

"Ich bin sehr, sehr glücklich, einen Partner zu haben, der das mit mir so gut zusammen macht. Ich unterstütze ihn, er unterstützt mich, und die Hauptsache sind unsere Kinder". Beide haben zwei Kinder, Tochter Apple ist elf, Sohn Moses neun Jahre alt.

dpa

Brasiliens Fußballidol Pelé ist erneut im Krankenhaus. Der 74-Jährige habe sich einer geplanten Operation an der Wirbelsäule unterzogen, berichtete am Samstag das Internetportal UOL unter Berufung auf Pelés persönlichen Berater José Fornos.

19.07.2015

Verleger Hubert Burda (75) erhält die Moses Mendelssohn Medaille. Das teilte das Moses Mendelssohn Zentrum am Samstag in Potsdam mit. Burda werde geehrt "für seinen beständigen Einsatz, die Verständigung zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Staat Israel zu vertiefen, und für sein besonderes Engagement, die jüdischen Gemeinden, vor allem die Münchner Israelitische Kultusgemeinde, darin zu unterstützen, sich als eine öffentlich wahrgenommene und zunehmend als Selbstverständlichkeit akzeptierte Gemeinschaft der deutschen Gesellschaft zu etablieren".

19.07.2015

Kein Werbefeldzug, kein Internet-Hype, nicht mal dezent gestreute Gerüchte in Fan-Foren - doch plötzlich ist es da, das neue Album der großen US-Rockband Wilco.

19.07.2015
Anzeige