Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Harald Glööckler zieht um
Nachrichten Kultur Harald Glööckler zieht um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 16.06.2015
Das sieht wirklich nach Umzug aus. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

"Wir haben unseren langgehegten Wunsch erfüllt und eine Villa mit großem Parkgrundstück auf dem Land gekauft", zitierte Glööcklers Management den Couturier.

Glööckler hatte bereits angekündigt, dass er privat künftig im Grünen leben wolle. Sein Firmensitz bleibt weiter in Berlin. Im nahen Potsdam soll deshalb in den nächsten Monaten ein zweiter Villen-Wohnsitz entstehen.

dpa

45 Sekunden: Das war der kürzeste Auftritt, den je ein Gast bei Günther Jauch hingelegt hat. Die 20-jährige Tanja Fuß aus Aachen scheiterte in dem am Montagabend ausgestrahlten RTL-Quiz "Wer wird Millionär?" bereits an der ersten Hürde, der 50-Euro-Frage.

16.06.2015

Berühmt-berüchtigt war er für seine oft stundenlangen Lesungen mit Whiskey oder Weißwein, bekannt wurde er durch seine Rolle als Penner in der "Lindenstraße".

16.06.2015

Michelle Obama ist während ihres London-Besuchs mit Mutter und Töchtern auf einen Tee bei Prinz Harry eingekehrt. Die First Lady der USA verbrachte im Londoner Kensington-Palast knapp rund 40 Minuten mit dem 30-Jährigen, der einem Sprecher zufolge "sehr erfreut" über den Besuch aus den Staaten war.

16.06.2015
Anzeige