Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Harald Krassnitzer findet Streit belebend

Leute Harald Krassnitzer findet Streit belebend

Harald Krassnitzer (53) und seine Frau Ann-Kathrin Kramer (44) lösen Konflikte nach den Worten des Schauspielers mit intensiven Gesprächen. Von seiner Frau habe er gelernt, dass Streit belebend sein könne, sagte der Wiener "Tatort"-Ermittler der Nachrichtenagentur dpa.

Voriger Artikel
Prix Jeunesse für "Sesamstraße"
Nächster Artikel
Linkin Park fühlen sich nach Williams Lob "königlich"

Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer gehen dem Streit nicht aus dem Weg.

Quelle: Ursula Düren

München. a. "Streiten ist ein ganz wesentlicher Teil, denn es beinhaltet ja, dass man Positionen und Blickwinkel klärt und sich dem Partner mit seinen Emotionen öffnet. Insofern ist das ein ganz wesentlicher Motor für viele Dinge." Dabei dürften auch mal die Teller fliegen, sagte Krassnitzer.

In der neuen ARD-Serie "Paul Kemp - Alles kein Problem" (ab 10.6., 20.15 Uhr) spielt Krassnitzer einen Mediator, der als Schlichter in schwierigen Situationen gerufen wird.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?