Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Harrison Ford mit Blake Lively 2015 in "Age of Adaline"
Nachrichten Kultur Harrison Ford mit Blake Lively 2015 in "Age of Adaline"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 20.08.2014
Zwischen Blake Lively und Harrison Ford liegen Jahre - oder doch nicht? Fotos: dpa/epa Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Los Angeles

Über den deutschen Start wurde noch nichts bekannt. Lively spielt in der Science-Fiction-Romanze eine Frau, die mit 29 Jahren einen schweren Unfall überlebt. Seitdem altert sie nicht mehr. Sie behält diese Eigenschaft aber für sich und wird über die Jahrzehnte hinweg zur Einzelgängerin, bis sie ihre große Liebe trifft.

Der Indie-Regisseur Lee Toland Krieger ("Celeste & Jesse") inszeniert die Geschichte. Ellen Burstyn, Amanda Crew und Kathy Baker spielen ebenfalls mit.

dpa

Katie Aselton (35, "Cyrus", "Jeff, der noch zu Hause lebt") wird an der Seite von Oscar-Preisträger Matthew McConaughey (44, "Dallas Buyers Club") in dem Selbstmorddrama "Sea of Trees" mitspielen.

20.08.2014

Die Besetzung für das Indie-Drama "Michael", mit James Franco (36) in der Rolle eines schwulen Predigers, wächst weiter an. Dem Kinoportal "Deadline.com" zufolge ist nun auch der kanadische Schauspieler Avan Jogia (22) an Bord.

20.08.2014

Der britische Schauspieler Gerard Butler (44, "Olympus has Fallen - Die Welt in Gefahr") erhält Zuwachs für das Science-Fiction-Spektakel "Geostorm". Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, verhandelten Jim Sturgess (36, "Cloud Atlas"), Abbie Cornish (32, "Robocop"), Ed Harris (63, "Snowpiercer") und Andy Garcia (58, "Ocean's Thirteen") um Rollen in der geplanten Hollywood-Großproduktion über einen katastrophalen Sturm, der die Welt bedroht.

20.08.2014
Anzeige