Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Hauptrolle für Jack Black in Jared-Hess-Komödie
Nachrichten Kultur Hauptrolle für Jack Black in Jared-Hess-Komödie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 20.05.2015
Eine neue Haptrolle für Jack Black. Foto. Paul Buck Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

In dem Film geht es um eine seltsame Vorortsiedlung, in der jeder seinen Garten zu einer souveränen Nation erklärt. Ohne es richtig zu wollen, wird Black zum Verteidigungsminister einer Mikronation. Hess und Black ("School of Rock", "Kung Fu Panda") hatten bereits 2006 für die Komödie "Nacho Libre" zusammengearbeitet.

dpa

Trotz des schwachen Starts von "Mad Max: Fury Road" will Regisseur George Miller weitere Filme der Endzeitserie drehen. Der 70 Jahre alte Australier ist seit ein paar Tagen bei Twitter und seine erste Kurznachricht ist: "Hallo Twitter, danke für all die lieben gesagten und geschriebenen Worte über den Film.

20.05.2015

Morgens um halb sieben auf einem Boot vor der Skyline von Manhattan. Während der graue Himmel immer heller wird klatschen Hunderte Menschen auf dem obersten Deck des bunt beleuchteten Schiffs begeistert im Takt.

20.05.2015

Vom Kinderstar zur reifen Frau: Die Schauspielerin Drew Barrymore ("Drei Engel für Charlie") ist mit ihrem Alter rundum zufrieden. "Es ist perfekt. Ich liebe es, 40 zu sein", sagte die US-Amerikanerin am Dienstag in der US-Talkshow "Ellen".

20.05.2015
Anzeige