Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Hayden Panettiere räumt mit Trennungsgerüchten auf
Nachrichten Kultur Hayden Panettiere räumt mit Trennungsgerüchten auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 08.07.2016
Bei Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere, ist alles okay. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Los Angeles

"Fehlende Ringe bedeuten nicht das Ende von Beziehungen", schrieb die 26-Jährige dazu. Panettiere reagierte damit auf Trennungsgerüchte, die in US-amerikanischen Medien aufgekommen waren, nachdem sie ohne Verlobungsring in der Öffentlichkeit gesehen worden sein soll. Sie sei "gesegnet", mit ihrer "wunderschönen Familie" zusammen zu sein, so Panettiere weiter.

dpa

Aus der Traum von der Europameisterschaft 2016 für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Das Publikumsinteresse war hoch.

08.07.2016
Kultur Santana beim Stadtwerkefest 2016 in Potsdam - Der Mann, der Rhythmen verknoten kann

Heute beginnt im Potsdamer Lustgarten das Stadtwerkefest. Am Samstag tritt dort ab 22 Uhr mit Santana ein absoluter Weltstar auf. Der Mann, der mit seinem Auftritt 1969 beim legendären Woodstock-Festival Pop-Geschichte geschrieben hat. Der Mann, der vor mehr als 20 Millionen Menschen gespielt hat. Ein Porträt.

08.07.2016

Fast ein Vierteljahrhundert hatte Margot Honecker im chilenischen Exil verbracht, als sie im Mai 2016 starb. Nils Ole Oermann ist vermutlich der letzte Besucher, den sie dort kurz vor ihrem Tod empfangen hat. Im Buch „Zum Westkaffee bei Margot Honecker“ lässt der Autor seine Begegnungen mit der ewigen Volksbildungsministerin der DDR nun Revue passieren.

07.07.2016
Anzeige