Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Heidi Klum rächt sich mit Humor an Donald Trump
Nachrichten Kultur Heidi Klum rächt sich mit Humor an Donald Trump
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 18.08.2015
Donald Trump fiel übel auf, Heidi Klum konterte humorvoll. Quelle: Kay Nietfeld
Anzeige
Los Angeles

n. Am Wochenende deutete der US-Milliardär in einem Interview der New-York-Times-Kolumnistin Maureen Dowd an, das Model sei auf seiner persönlichen Bewertungsskala abgerutscht. "Heidi Klum. Leider ist sie nicht mehr eine Zehn", erklärte Trump.

Die vierfache Mutter konterte am Montag mit einem kurzen Videoclip auf Twitter. Darin posiert sie mit wehenden Haaren für einen Fotografen, auf ihrem knappen T-Shirt steckt ein Zettel mit der Nummer 10. Ein Mann mit grauer Perücke und einer Donald-Trump-Maske schleicht sich ran und reißt den Zettel ab, darunter kommt eine 9,99 hervor. Gelassen zuckt Klum mit den Schultern und strahlt in die Kamera. Das Video versieht sie mit mehreren Hashtags, darunter #HeidiTrumpsTrump (Heidi übertrumpft Trump). 

dpa

Der Schauspieler Ralf Moeller (56) würde gern einmal einen Bösen in einem James-Bond-Film spielen. Zweimal hat er sich nach eigenen Worten bereits um die Rolle eines Schurken beworben, sei jedoch beim Casting ausgemustert worden.

18.08.2015

Daniel Roesner (31) heißt der neue Partner von Erdogan Atalay (48) in der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Das teilte der Kölner Privatsender am Dienstag mit.

18.08.2015
Kultur Ausgezeichneter Potsdamer Fotograf - Göran Gnaudschun auf der Straße

Dreieinhalb Jahre brachte Göran Gnaudschun Tage und Nächte rund um den Berliner Alexanderplatz zu. Bei jungen Menschen, die mit Obdachlosigkeit und Sucht kämpfen. Die Gemeinschaft suchen. Gnaudschuns Fotografien machten den Potsdamer bundesweit bekannt. Der 44-Jährige erhielt den Rom-Preis. In Italien will er seine Erkundungen bald fortsetzen.

20.08.2015
Anzeige