Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Heidi Klum schmeißt als Oma verkleidet Halloween-Party

Brauchtum Heidi Klum schmeißt als Oma verkleidet Halloween-Party

Das Model Heidi Klum (40) hat als Oma verkleidet ihre alljährliche Halloween-Party gegeben. Komplett mit Falten im Gesicht und am Hals, Krampfadern an den Beinen und einem Gehstock zeigte sich Klum in der Nacht zum Freitag auf Fotos beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Voriger Artikel
Pamela Anderson zeigt sich mit raspelkurzen Haaren
Nächster Artikel
Ehefrau Laurie Anderson: Lou Reed starb beim Tai Chi

Heidi Klum mag sich gern verkleiden.

Quelle: Paul Buck

New York. Schon Stunden zuvor hatte sie bereits erste Bilder aus der Maske getwittert. Bei der Party in New York kamen Dutzende Prominente wie beispielsweise die Sängerin Natasha Bedingfield verkleidet zusammen und tanzten zur Musik von DJ Questlove von der Band The Roots.

Klum gilt als extrem Halloween-verrückt und hat in den vergangenen Jahren immer mit extravaganten Partys und ausgefallenen Kostümen für Schlagzeilen gesorgt. Unter anderem verkleidete sie sich bereits als Kleopatra, Schlange, Affe, Rabe und indische Tempelgöttin. Das Oma-Kostüm bewerteten viele Fans und Kollegen allerdings als bestes bislang: "Das ist das beste Kostüm aller Zeiten", schrieb ein Fan bei Twitter und ein anderer kommentierte: "Heidi Klum hat Halloween gewonnen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Erwarten Sie, dass sich nach Einführung der einheitlichen Postleitzahl in der Gemeinde Gumtow die Qualität der Zustellung verbessert?