Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Heidi Klum schmeißt als Oma verkleidet Halloween-Party
Nachrichten Kultur Heidi Klum schmeißt als Oma verkleidet Halloween-Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:58 01.11.2013
Heidi Klum mag sich gern verkleiden. Quelle: Paul Buck
Anzeige
New York

Schon Stunden zuvor hatte sie bereits erste Bilder aus der Maske getwittert. Bei der Party in New York kamen Dutzende Prominente wie beispielsweise die Sängerin Natasha Bedingfield verkleidet zusammen und tanzten zur Musik von DJ Questlove von der Band The Roots.

Klum gilt als extrem Halloween-verrückt und hat in den vergangenen Jahren immer mit extravaganten Partys und ausgefallenen Kostümen für Schlagzeilen gesorgt. Unter anderem verkleidete sie sich bereits als Kleopatra, Schlange, Affe, Rabe und indische Tempelgöttin. Das Oma-Kostüm bewerteten viele Fans und Kollegen allerdings als bestes bislang: "Das ist das beste Kostüm aller Zeiten", schrieb ein Fan bei Twitter und ein anderer kommentierte: "Heidi Klum hat Halloween gewonnen."

dpa

Pamela Anderson (46) zeigt sich im neuen Look: Auf Twitter postete sie ein Foto, das sie selbst mit raspelkurzen Haaren zeigt. Dazu schrieb sie: "Mach's einfach.

31.10.2013

Wenn die britische Klatschpresse für das auslaufende Jahr einen Wunsch frei hätte, dann wäre es wohl, dass Prinz Harry und Cressida Bonas sich verloben. So groß ist die Sehnsucht danach, diese Schlagzeile drucken zu dürfen, dass die einschlägigen Blätter sie geradezu herbeischreiben.

31.10.2013

Der Saxofonist und Flötist Frank Wess, der vor allem zusammen mit Jazzlegende Count Basie bekanntwurde, ist tot. Der Amerikaner starb nach Angaben seiner Website am Mittwoch im Alter von 91 Jahren.

31.10.2013
Anzeige