Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Heidi Klum und Barbara Meier bei den Golden Globes
Nachrichten Kultur Heidi Klum und Barbara Meier bei den Golden Globes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 11.01.2016
Model Barbara Meier in großer Robe bei den Golden Globes. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

h. Die 29-Jährige trug eine hellblaue Abendrobe. Anders als Klum hatte sie ihre Haare nicht hochgesteckt, sondern offen über die Schulter gelegt.

Das deutsche Trio komplettierte Veronica Ferres. Die 50-jährige Schauspielerin kam in einem nachtblauen, eng taillierten Kleid. Auch sie zeigte viel Dekolleté.

dpa

Das Rachedrama "The Revenant - Der Rückkehrer" von Regisseur Alejandro González Iñárritu hat den Golden Globe als bestes Filmdrama gewonnen. Das gab der Verband der Auslandspresse in Beverly Hills bekannt.

11.01.2016

Die US-amerikanische Schauspielerin Brie Larson (26) ist mit dem Golden Globe als beste Schauspielerin in einem Drama ausgezeichnet worden. Sie holte die begehrte Trophäe in der Nacht zum Montag mit ihrer Rolle in dem Mutter-Sohn-Drama "Room".

11.01.2016

Der amerikanische Schauspieler Leonardo DiCaprio (41) kann sich über den Golden Globe als bester Drama-Darsteller freuen. Belohnt wurde er für seine Leistung in dem brutalen Rachethriller "The Revenant - Der Rückkehrer".

11.01.2016
Anzeige