Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Heino Ferch wird wieder Vater

Film Heino Ferch wird wieder Vater

Schauspieler Heino Ferch (49) wird noch einmal Vater. Ferchs Agentur bestätigte einen Bericht der Zeitung "Berliner Kurier", wonach seine Ehefrau Marie-Jeanette erneut schwanger ist.

Voriger Artikel
Jamie Cullum beim Echo Jazz
Nächster Artikel
Xavier Naidoo: Neues Album im Prelistening

Heino Ferch und seine Ehefrau Marie-Jeanette erwarten Nachwuchs.

Quelle: Tobias Hase

Berlin/München. Ferch und die ehemalige Vielseitigkeitsreiterin hatten 2005 in Bremerhaven geheiratet. Das Paar hat bereits eine gemeinsame vier Jahre alte Tochter. Die Familie lebt am Ammersee in Bayern. Ferch hat aus einer früheren Beziehung bereits eine Tochter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Begleitetes Fahren schon ab 16 statt 17 – eine gute Idee?