Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Helene Fischer vor Adele in Jahrescharts
Nachrichten Kultur Helene Fischer vor Adele in Jahrescharts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 15.12.2015
An Helene Fischer kommt nicht einmal Adele vorbei. Quelle: Clemens Bilan
Anzeige
Baden-Baden

Zweiterfolgreichstes Album werde nach derzeitigem Stand "25" von Adele. Um Platz drei kämpften Sarah Connor ("Muttersprache") und Helene Fischer mit dem Album "Farbenspiel", das in den Jahren 2013 und 2014 die Jahrescharts dominierte.

dpa

Peter Maffay (66) ist sich seiner neuen Beziehung zu Hendrikje (28) "hundertprozentig" sicher. "Da gibt es kein Vertun", sagte der Sänger ("Tabaluga") der Illustrierten "Bunte".

15.12.2015

Die spanische Sopranistin Montserrat Caballé ist wegen Steuerbetrugs zu sechs Monaten Haft verurteilt worden. Die 82-jährige Diva hatte zuvor vor einem Gericht in Barcelona ein entsprechendes Übereinkommen ihrer Anwälte mit der Staatsanwaltschaft und dem Finanzamt gebilligt.

15.12.2015

Die Rocklegenden von AC/DC kommen auch 2016 nach Deutschland. Die Australier geben im kommenden Jahr jeweils ein Konzert in Hamburg und Leipzig, wie die Konzertagentur am Dienstag mitteilte.

15.12.2015
Anzeige