Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Hendrikje Fitz dreht wieder "In aller Freundschaft"
Nachrichten Kultur Hendrikje Fitz dreht wieder "In aller Freundschaft"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 14.01.2016
Die Schauspielerin Hendrikje Fitz im November 2015. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
Leipzig

Doch am Donnerstag teilte der MDR mit, die 54-Jährige sei wieder an den Set des TV-Dauerbrenners zurückgekehrt.

"Es geht ihr gut, sie fühlt sich fit, sie dreht wieder", sagte eine Sprecherin des MDR in Leipzig. Auch die Ärzte hätten grünes Licht gegeben. Bei Fitz waren im vergangenen Jahr laut ihrem Facebook-Eintrag Krebsmetastasen im Kopf diagnostiziert worden.

Die 54-Jährige spielt in der Serie die Physiotherapeutin Pia Heilmann.

dpa

Der erste Goldjunge für Leo? Hollywood-Star DiCaprio kann sich auf die Oscar-Verleihung Ende Februar freuen. Insgesamt wird "The Revenant - Der Rückkehrer" mit zwölf Nominierungen belohnt.

14.01.2016

Die Moselregion ist für die "New York Times" einer der 52 Plätze weltweit, die man 2016 gesehen haben sollte. "Die Mosel häutet sich aus ihrem verklemmten Weinliebhaber-Image und entdeckt ihre wilde Seite", heißt es in der Reisebeilage der Zeitung.

14.01.2016

Schon vor einigen Jahren riefen Trendexperten Georgien und die Hauptstadt Tiflis zum "In"-Ziel aus. Stadt und Land seien im Aufbruch, das Essen mit all seinen Gewürzen und der Wein hervorragend.

14.01.2016
Anzeige