Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Hilaria und Alec Baldwin erneut Eltern geworden
Nachrichten Kultur Hilaria und Alec Baldwin erneut Eltern geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 13.09.2016
Hilaria und Alec Baldwin freuen sich über Nachwuchs. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
New York

Nachwuchs im Hause Baldwin: Yoga-Lehrerin Hilaria (32) und Schauspieler Alec (58) sind zum dritten Mal Eltern geworden.

"Wir freuen uns, euch unser neues Baby vorzustellen, Leonardo Ángel Charles Baldwin" schrieb die gebürtige Spanierin auf Instagram unter ein Foto von ihr und dem Neugeborenen im Krankenhaus.

Das seit drei Jahren verheiratete Paar hat bereits die dreijährige Tochter Carmen und den einjährigen Sohn Rafael. Baldwins ältere Tochter, Model Ireland Baldwin (20), stammt aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger (62).

dpa

Unter Beatles-Fans ist das beschauliche Verden in Niedersachsen längst kein Geheimtipp mehr. Die idyllische Stadt ist ein Pilgerort für Musikfans geworden. Denn: John Lennon hat dort im September 1966 einen Film gedreht.

13.09.2016

Die Toten Hosen arbeiten an ihrem 16. Album. Erscheinen wird es wohl erst 2017 - im 35. Jahr der Bandgeschichte.

13.09.2016

Als Kiss am 30. Januar 1973 ihr erstes Konzert in Queens, New York spielten, war das noch eine recht bescheidene Veranstaltung - und noch dazu ganz ohne Firlefanz.

12.09.2016
Anzeige