Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Hilary Swank mit Ex-Tennisspieler verlobt
Nachrichten Kultur Hilary Swank mit Ex-Tennisspieler verlobt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 23.03.2016
US-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Hilary Swank 2014 in Cannes. Quelle: Foto: Julien Warnand
Anzeige

Am Dienstag postete die Schauspielerin auf Instagram ein Foto von sich und Ruben mit einem Ring am Finger. "Ich bin so glücklich, diese aufregende und unglaubliche Neuigkeit mit euch zu teilen...die Verlobung mit meinem lieben Ruben", schrieb Swank zu dem Schnappschuss.

Swanks Sprecher bestätigte dem Promiblatt "People" die Verlobung des Paares, das seit knapp einem Jahr zusammen ist. Swank war zuvor mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet. Nach neunjähriger Ehe hatten sie sich 2007 scheiden lassen.

Bei der Bambi-Preisverleihung im vorigen November in Berlin war Swank mit dem Burda-Medienpreis in der Kategorie "Schauspielerin International" ausgezeichnet worden. 

dpa

Benjamin Melzer hat es als erstes männliches Transgender-Model auf die Titelseite der Fitnesszeitschrift "Men’s Health" geschafft. Sein Weg zum anerkannten Model war steinig und ist noch nicht beendet.

23.03.2016

Karsten Konrad wirft nichts weg, aus eigentlich allem formt er Kunst. Seine Skulpturen speisen sich häufig aus Metall vom Schrottplatz, auch in der Resterampe vom Möbelhaus bedient er sich. Werke entstehen,die von Vergangenheit erzählen, und doch nach vorne weisen, weil sie filigran montiert wurde. Manche Überraschung ist nun in der Galerie am Klostersee zu sehen.

22.03.2016

Seit mehr als 300 Jahren wird an der Charité in Berlin geheilt und geforscht. Nun dreht die ARD eine historische Krankenhausserie über das Klinikum. Im Fokus: das Jahr 1888 und eine junge Aushilfswärterin.

22.03.2016
Anzeige