Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Hip-Hopper Beginner sind zurück mit Video und Single
Nachrichten Kultur Hip-Hopper Beginner sind zurück mit Video und Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 14.08.2016
Sie sind zurück: Beginner aus Hamburg. Quelle: Universal
Anzeige
Berlin

Das neue Werk von Denyo (Dennis Lisk), DJ Mad (Guido Weiß) und Eizi Eiz (Jan Delay) erscheint am 26. August.

Um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen, können sich die Fans der Elb-Rapper schon mal am lustigen Video zur neuen Single "Es war einmal" erfreuen. Musikvideos gibt es wie Sand am Elbstrand, aber dieses fünfminütige Filmchen ist schon sehr liebevoll und aufwendig geraten. Etliche bekannte Gesichter sind mit von der Partie, unter anderen der große Olli Dittrich, Jan Böhmermann, Oliver Kalkofe, Helge Schneider, Filmemacher Fatih Akin oder der schwerintellektuelle Talkmaster Giovanni de Lorenzo.

Das Video ist eine schöne Satire auf doofes Verkaufs-TV, mit Preis-Einblendungen und Laufband, wo man auch die Webadresse von Proasyl entdecken kann. Politisch sehr korrekt, und sehr lustig.

dpa

Der Schauspieler Viggo Mortensen ("Herr der Ringe") fürchtet sich nicht vor der Wildnis. "Ich käme dort zurecht – und wahrscheinlich besser als viele andere Leute", sagte er dem Nachrichtenmagazin "Focus".

14.08.2016

Raubtier statt drei Streifen: Nach Jahren als Adidas-Träger zeigt sich der kubanische Revolutionsführer Fidel Castro immer häufiger in Kleidung des Konkurrenten Puma.

14.08.2016

US-Schauspieler Robert De Niro hat bei einem Filmfestival in Sarajevo gegen Donald Trump ausgeteilt. Dieser solle besser nicht als Präsident kandidieren, er sei "durchgeknallt", sagte der 72-jährige Schauspieler am Samstag.

14.08.2016
Anzeige