Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Hipster ohne Hose: Nackte Männer als Vorleser
Nachrichten Kultur Hipster ohne Hose: Nackte Männer als Vorleser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 05.11.2015
Anzeige
Berlin

h.

"Wir suchen nach allen Typen von Jungs", heißt es auf der Internetseite der Veranstalter. Wer da mitmacht? "Jungs von nebenan mit einer exhibitionistischen Ader und Liebhaber der Nacktkultur mit gut bestückter Bibliothek."

dpa

Eines der meistverkauften Biere Dänemarks gibt es nach Angaben des Brauereiriesen Carlsberg nur etwas mehr als sechs Wochen im Jahr. Vielleicht, weil sich die Dänen so sehr auf Weihnachten freuen.

05.11.2015

Bisher mussten sich Biertrinker entscheiden: Entweder frisch gezapft in der Kneipe - oder zu Hause aus lange zuvor befüllten Flaschen. Das "Lager Lager" im Berliner Stadtteil Neukölln bietet seine Craft-Biere nun sowohl für vor Ort als auch zum Mitnehmen für die heimische Couch an.

05.11.2015

Nach seinen Freispruch vom Vorwurf der Vergewaltigung einer Journalistin ist der Komiker Karl Dall wieder auf Tournee. Mit einem Best-Of-Programm tritt er am Sonnabend in Berlin. Mit dabei ein ganz besonderer Gast: Dalls alter Mitstreiter Ingo Insterburg. Die MAZ hat mit ihm gesprochen.

08.11.2015
Anzeige