Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Hollywood-Star Jeff Goldblum auf der New Yorker Bühne
Nachrichten Kultur Hollywood-Star Jeff Goldblum auf der New Yorker Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 23.07.2013
Jeff Goldblum treibt es auf die Theaterbühne. Quelle: Jens Kalaene
New York

"Domesticated" handelt von einem Politiker und dessen Frau, deren Ehe von einem Skandal belastet wird. Das Stück soll am 10. Oktober Premiere feiern. Für die neue Saison hatte das Lincoln Centre Theater zuvor bereits einen weiteren Hollywood-Star angekündigt: Ethan Hawke (42) wird die Hauptrolle in Shakespeares "Macbeth" spielen, dessen Premiere für den 24. Oktober angesetzt ist.

dpa

Junge Männer begeistern sich für klassische Herrenmode: Maßanzug, Einstecktuch und die Fliege gehören zum Outfit des neuen Gentleman. Aber er sollte sich bitte nicht zu bieder kleiden.

23.07.2013

Der frühere "Law & Order"-Schauspieler Dennis Farina ist tot. Der 69 Jahre alte TV-Star starb am Montag in einem Krankenhaus im US-Staat Arizona, wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" unter Berufung auf Angaben von Farinas Sprecherin berichtete.

23.07.2013

Sängerin Hillary Scott (27), Frontfrau der Country-Pop-Band Lady Antebellum, und Drummer Chris Tyrrell sind Eltern geworden. Ihr erstes Kind, Töchterchen Eisele Kaye Tyrrell, sei am Montag in Nashville zur Welt gekommen, teilte ein Sprecher der Sängerin der US-Zeitschrift "People" mit.

23.07.2013