Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Hollywood-Stern für R&B-Sänger Usher
Nachrichten Kultur Hollywood-Stern für R&B-Sänger Usher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 31.08.2016
Usher bekommt seinen Stern auf dem Walk of Fame. Foto: Paul Bergen
Anzeige
Los Angeles

Nach Mitteilung der Veranstalter vom Dienstag soll der achtfache Grammy-Preisträger am 7. September die 2588. Plakette auf dem Bürgersteig im Herzen von Hollywood enthüllen.

Der R&B-Star hat nach Angaben der Verleiher weltweit mehr als 65 Millionen Platten verkauft, darunter das Hitalbum "Confessions" (2004). Mitte September kommt seine jüngste Aufnahme mit dem Titel "Hard II Love" auf den Markt.

dpa

Christoph Jablonka hat schon Donald Trump seine Stimme geliehen. Der Schauspieler und Synchronsprecher war in zahlreichen Filmen und Serien zu hören. Jetzt ist er der deutsche Homer Simpson.

30.08.2016

War es eine grandiose Fehlplanung oder einfach nicht zu verhindern? In Bad Bentheim müssen Zugreisende einige Hürden überwinden, um auf die barrierefreien Bahnsteige zu gelangen.

30.08.2016

Es bleibt beim "Biebxit": Justin Biebers Instagram-Account kehre nicht zurück, erklärt der Sänger. Die Foto-Plattform muss damit weiterhin ohne ihr bislang sechstgrößtes Profil auskommen - und die Fans sind genervt.

30.08.2016
Anzeige