Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Hotel Transsilvanien 2": Monsterspaß mit Dracula & Co.
Nachrichten Kultur "Hotel Transsilvanien 2": Monsterspaß mit Dracula & Co.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 12.10.2015
Monster sind auch nur Menschen. Quelle: Sony Pictures
Anzeige
Berlin

Dann ziehen Wolken auf am Animationshimmel: Vampirtochter Mavis will mit dem Kind in die Stadt ziehen, und Dennis zeigt nicht die geringsten Vampir-Anlagen. Dracula muss handeln! Mit seinen Monster-Freunden will er den Jungen zum Gruselwesen machen. Doch ob Werwolf, Mumie oder Frankensteins Schöpfung: Schrecken verbreiten diese allzu menschlichen Monster schon lange nicht mehr.

(Hotel Transsilvanien 2, USA 2015, 89 Min., FSK ab 6, von Genndy Tartakovsky, mit den Stimmen von Rick Kavanian, Palina Rojinsky, Andreas Bourani, Dieter Hallervorden)

dpa

Jesse Eisenberg und Kristen Stewart setzen weiter auf schräge Rollen. Nach ihrem Auftritt als Liebespaar in "Adventureland" spielen sie in "American Ultra" ein Kifferpärchen.

12.10.2015

Der kleine Prinz weint lauthals, seine Schwester hält es keine fünf Minuten auf dem Platz: Bei der Taufe von Schwedens Royal-Nachwuchs geht alles durcheinander. Bis eine Dreijährige den Tag rettet.

11.10.2015

"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey hat in einem Porsche 911 RSR sein erstes professionelles Autorennen gewonnen. "Dafür haben wir die ganze Saison hart gearbeitet", sagte der 49-jährige Schauspieler am Sonntag nach dem sechsstündigen Wettbewerb im verregneten Fuji in Japan.

11.10.2015
Anzeige