Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Howard Carpendale hadert mit "Howie"

Leute Howard Carpendale hadert mit "Howie"

Schlagersänger Howard Carpendale (69, "Hello again") hadert mit seinem Spitznamen "Howie". "Ich mag ihn nicht, obwohl ich natürlich weiß, dass er freundlich gemeint ist", sagte er der Zeitschrift "Für Sie".

Voriger Artikel
Badeanzüge mit Langarm: Top oder Flop?
Nächster Artikel
Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

Howard Carpendale ist kein Howie-Typ.

Quelle: Axel Heimken

Hamburg. "Ich finde nicht, dass ich ein Howie-Typ bin: klein und lustig. Die Verniedlichung passt nicht zu mir." Vom 28. Oktober an geht Carpendale mit seinem neuen Album "Das ist unsere Zeit" auf Tournee. Im Januar nächsten Jahres wird er 70.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?