Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Howard Carpendale lässt Fans abstimmen

Musik Howard Carpendale lässt Fans abstimmen

Berlin (dpa) - Endspurt für Howard Carpendale, der seinen Fans in diesem Jahr ein besonderes Geschenk macht. Am 14. Januar wird der Sänger 70 Jahre alt und plant mit Blick auf seinen Ehrentag ein Best-Of-Album, über das man per Online-Voting abstimmen kann.

Voriger Artikel
Weihnachten bei den Promis: Von klassisch bis Kreuzfahrt
Nächster Artikel
Rekordpreis für bunten Porsche von Janis Joplin

Howard Carpendale wird im Januar 70 Jahre alt.

Quelle: Axel Heimken

Noch bis zum 13. Dezember können seine Fans unter 40 Titeln ihre Favoriten wählen - und auch eigene Vorschläge machen. Ganz vorne liegen momentan "Nah am Herzen", "Nachts, wenn du schläfst" und "Vielleicht niemals".

Keine leichte Angelegenheit: Ein Klassiker wie "Das schöne Mädchen von Seite 1" hat es bis jetzt noch nicht in die Top Ten geschafft. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit...

Am 8. Januar 2016 weiß man mehr, dann wird Howard Carpendales "Das Beste von mir" in einer 2-CD-Edition (eine CD wird von dem Sänger mit seinen persönlichen Lieblingssongs selbst zusammengestellt) und als 3-CD-Deluxe-Version mit Archiv-Raritäten erscheinen.

Am 11. Februar startet dann Carpendales große Tournee in Braunschweig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?