Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Hurts melden sich mit Schwung zurück
Nachrichten Kultur Hurts melden sich mit Schwung zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 01.06.2015
Hurts haben wieder Lust. Quelle: Sony Music
Anzeige
Berlin

Jetzt aber meldet sich das stilvolle Duo aus Manchester wieder zurück.

"Some Kind of Heaven" heißt die neue Single von Hurts, die mit schönem Pathos startet, um sich schließlich in einen rhythmischen Dance-Track zu verwandeln. Da ist ordentlich Schwung drin und "der Beginn einer wilden Odyssee", wie Hurts auf ihrer Facebook-Seite schreiben. Ein neues Album soll in diesem Jahr auch noch erscheinen.

dpa

Kultur Studio-Babelsberg-Koproduktion „Men & Chicken“ beim Filmfest München - Deutschlandpremiere mit Mads Mikkelsen

In Dänemark ist Anders Thomas Jensens skurrile Komödie „Men & Chicken“ längst ein Leinwandhit. Nun startet die Studio-Babelsberg-Koproduktion mit Mads Mikkelsen endlich auch hierzulande im Kino! Am 26. Juni wird beim Filmfest München Deutschlandpremiere gefeiert.

04.06.2015

Im Supermarkt auf die große Liebe treffen - das hofft so mancher. In Berlin trafen Kunden am Montag an der Kasse immerhin auf Cindy aus Marzahn. "Ich bewundere die Leute, die das hier jeden Tag machen", sagt die Komikerin, die in ihrem typischen pinkfarbenen Trainingsoutfit abkassiert.

01.06.2015

Als Verleger war er ein Urgestein, als Herausgeber ein mutiger Patriarch: Der Kölner Journalist Alfred Neven DuMont ist tot. Der Herausgeber und langjährige Aufsichtsratsvorsitzende des Verlags starb am Samstag im Alter von 88 Jahren, wie das Medienhaus M.

01.06.2015
Anzeige