Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Imany braucht ihre Mutter als Kindermädchen auf Reisen
Nachrichten Kultur Imany braucht ihre Mutter als Kindermädchen auf Reisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 23.08.2016
Imany kann sich auf ihr Mutter verlassen. Foto: Maciej Kulczynski
Anzeige
Berlin

"Also kommt sie mit und wir reisen zusammen."

Ihr Kind sei bereits viel herumgekommen: "Der Arme hat schon 15 Flüge in seinen acht Monaten hinter sich", sagte das Ex-Model mit komorischen Wurzeln. Wenn es aber allzu stressig werde, lasse sie den Kleinen auch mal zu Hause.

Imany lieferte mit ihrem Dance-Song "Don't Be So Shy" den Sommerhit 2016. Ihr neues Album "The Wrong Kind of War" erscheint am Freitag.

dpa

Bis der neue Bibi-und-Tina-Film ins Kino kommt, dauert es noch ein wenig. Im Frühjahr 2017 soll es soweit sein. Gedreht wird aber schon – in der Prignitz. Die MAZ war bei den Dreharbeiten dabei, hat Regisseur Detlev Buck über die Schultern geschaut und erfahren, welche Abenteuer auf Bibi und Tina im neuen Film warten.

22.08.2016

Ein Königspinguin ist am Montag an mehr als 50 in Reih und Glied aufgestellten Soldaten der Leibgarde des norwegischen Königshauses entlanggewatschelt.

Der Auftritt im Zoo der schottischen Hauptstadt Edinburgh gehörte zu einer Zeremonie mit langer Tradition.

22.08.2016

Bisher war der Name Cass McCombs eher was für Eingeweihte - die freilich oft nicht genau wussten, was sie mit dem US-Amerikaner anfangen sollten. Das dürfte sich mit seinem neuen Album ändern: "Mangy Love" ist große Songschreiber-Kunst.

Ein Meisterwerk also - sein erstes.

29.08.2016
Anzeige