Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur In Trampolinhallen dürfen sich Erwachsene austoben
Nachrichten Kultur In Trampolinhallen dürfen sich Erwachsene austoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 24.03.2016
Im Jump House Berlin kann man Trampolinspringen mit Basketball verbinden. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Berlin

In Berlin öffneten jüngst gleich zwei Trampolinparks mit Tausenden Quadratmetern Fläche. Auch in Hamburg oder Duisburg beispielsweise gibt es sie schon. Sportlich Aktive können zusätzlich etwa auf Schaumstoffwürfeln oder Riesenkissen springen. Eine Altersbegrenzung gibt es übrigens nicht, wie die Anbieter betonen.

dpa

Am Fuße eines aktiven Vulkans in Guatemala: Die junge Maria lebt bei ihren Eltern und soll bald mit dem Vorarbeiter Ignacio verheiratet werden. Das Leben der Familie ist hart - sie alle arbeiten auf einer Kaffeeplantage.

28.03.2016

Beruflich entwirft sie Häuser, privat bemalt sie Bäuche schwangerer Frauen: Die israelische Architektin Tal Bracha geht einer ungewöhnlichen Freizeitbeschäftigung nach.

24.03.2016

Der französische Regisseur Jean-Pierre Améris hat zuletzt Filme wie "Die Sprache des Herzens" und "Die Anonymen Romantiker" ins Kino gebracht. In Letzterem war Benoît Poelvoorde zu sehen, der nun auch in Améris’ neuem Film eine Hauptrolle spielt.

28.03.2016
Anzeige