Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ina Müller: Habe als Kind richtig malocht
Nachrichten Kultur Ina Müller: Habe als Kind richtig malocht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 25.10.2013
Ina Müller musste auf dem elterlichen Bauernhof ordentlich mit anpacken. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Osnabrück

"Ständig mit einer Giftspritze irgendwo Unkraut auf den Feldern zu vernichten oder beim Melken hinterm Auspuff des laufenden Treckers zu stehen, ist eben nicht wie bei Heidi auf der Wiese", sagte sie.

In ihrem Heimatdorf Köhlen im Landkreis Cuxhaven hat sie zudem bis zum Schulbeginn nicht gewusst, dass es andere Parteien außer der CDU gab. In der 1000-Seelen-Gemeinde sei traditionell die Union gewählt worden. "Als ich dann in der Schule war, hörte ich erst, dass es eine SPD gibt."

dpa

Schauspieler Orlando Bloom (36) und Topmodel Miranda Kerr (30) sollen sich einem Medienbericht zufolge getrennt haben. "Nach sechs gemeinsamen Jahren, haben sie sich nun entschieden, ihre Trennung offiziell zu machen", zitierte das Portal "E!Online" aus einer Stellungnahme von Blooms Sprecher.

25.10.2013

Herbert von Karajan und Anne-Sophie Mutter - kaum zwei andere Musiker werden in einem Atemzug so oft genannt wie der Dirigent und die Geigerin. Nach der Entdeckung durch den legendären Chef der Berliner Philharmoniker begann die Weltkarriere von Anne-Sophie Mutter.

25.10.2013

Ex-Beatle Paul McCartney (71) lässt in seinem neuen Musikvideo gleich mehrere Promis auftreten. So sind beispielsweise Topmodel Kate Moss (39) und die Schauspieler Johnny Depp (50), Jeremy Irons (65) sowie Meryl Streep (64) im Video zum Lied "Queenie Eye" zu sehen.

25.10.2013
Anzeige