Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Ina Müller plant Sprachkurs in London

Leute Ina Müller plant Sprachkurs in London

Die TV-Moderatorin Ina Müller will wieder zur Schule. Auf einer Sprachschule in London will die 50-Jährige ihr Englisch verbessern. "Ich kann Englisch nicht richtig gut.

Voriger Artikel
Andreas Kümmert erklärt seine ESC-Absage
Nächster Artikel
Morrissey will keine Konzerte mehr in Großbritannien geben

Ina Müller freut sich auf die Schule.

Quelle: Daniel Reinhardt

Hamburg. Mir fehlt in jedem Satz immer ein Wort", sagte sie am Freitagabend in der "NDR Talk Show".

Acht Wochen wolle sie in der britischen Hauptstadt einen Sprachkurs besuchen - Flüge und Wohnung seien schon gebucht. "Ich sehe mich morgens mit einem kleinen Kaffee in einen Wollmantel gehüllt mit einem Schal und einer kleinen College-Tasche in die Schule gehen. Ich freu mich sehr darauf", sagte sie und witzelte: "Wie ich mich kenne, bin ich nach einer Woche wieder da."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?