Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ingo Zamperoni kehrt zu den "Tagesthemen" zurück
Nachrichten Kultur Ingo Zamperoni kehrt zu den "Tagesthemen" zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 20.04.2016
Ingo Zamperoni kehrt zu den «Tagesthemen». zurück. Quelle: Bodo Marks
Anzeige
Potsdam/Hamburg

t. Zamperoni wird im Wechsel mit Caren Miosga moderieren, wie die ARD-Vorsitzende Karola Wille am Mittwoch in Potsdam bekanntgab.

Zurzeit ist Zamperoni noch Fernseh-Korrespondent in der US-Hauptstadt Washington. Er war bereits von 2012 bis 2014 bei den "Tagesthemen" zu sehen. Damals war er die Vertretung für Caren Miosga und Tom Buhrow. "Das wird ein Wechsel von einem Traumjob zum anderen", sagte Zamperoni der ARD-Mitteilung zu folge. Die ARD bestätigte damit vorherige Medienberichte.

dpa

Shakespeare ist überall. 120 Millionen Google-Treffer. Dabei rätselhaft, dass es eine Freude ist. Hat er seine Dramen selbst geschrieben? "Seins oder nicht seins?", witzelten deutsche Schüler.

20.04.2016

Schauspielerin Senta Berger (74) wird der Abschied von der ZDF-Krimireihe "Unter Verdacht" schwer fallen. "Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke. Unser Team ist so zusammen gewachsen.

20.04.2016

Bei den US-Vorwahlen in New York, bei denen Donald Trump und Hillary Clinton siegreich waren, haben rund 9,5 Millionen registrierte Wähler die Chance gehabt, ihre Stimme abzugeben.

20.04.2016
Anzeige