Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ingrid Steeger träumt vom Leben auf dem Bauernhof
Nachrichten Kultur Ingrid Steeger träumt vom Leben auf dem Bauernhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 19.08.2014
Ingrid Steeger schmiedet Pläne für die Zukunft. Quelle: Uwe Zucchi

Doch die Umsetzung sei noch schwierig: "Jede, die ich frage, sagt: Das ist zu früh, wir haben noch Zeit. Aber irgendwann müssen wir doch mal anfangen." Sie habe sich früher auch vorstellen können, mit einem Partner alt zu werden, erzählte die gebürtige Berlinerin, die bereits zweimal verheiratet war. Jetzt noch jemanden kennenzulernen sei aber schwierig. "Ein Mann in meinem Alter ist entweder verheiratet, oder er nimmt sich eine Junge."

dpa

Die Country-Sängerin Taylor Swift (24) überrascht ihre Fans und will in diesem Herbst ihr erstes Pop-Album herausbringen. Ihre fünfte Platte solle "1989" heißen und Ende Oktober erscheinen, hieß es am Montag auf Swifts Website.

19.08.2014

Die Kennedys haben es gemacht. Sogar die 86 Jahre alte Großmutter Ethel ließ sich in der Sommerfrische einen Eimer Eiswasser über den Kopf kippen. Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat es hinter sich, Bill Gates, Justin Timberlake, Oprah Winfrey und Lady Gaga.

19.08.2014

"American Hustle"-Star Christian Bale (40) ist wieder Vater geworden. Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte am Montag der US-Zeitschrift "People", dass Ehefrau Sibi das zweite Kind des Paares zur Welt gebracht habe.

19.08.2014