Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Inka Bause wird "Supertalent"-Jurorin
Nachrichten Kultur Inka Bause wird "Supertalent"-Jurorin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 17.07.2015
Inka Bause hat einen neuen Job. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Köln

Gercke, die erste Siegerin des Laufsteg-Wettbewerbs "Germany's Next Topmodel", wechselt nach zwei Jahren in der Castingshow zu ProSieben. Auch Modedesigner Guido Maria Kretschmer wird in der neunten "Supertalent"-Staffel nicht mehr zur Jury gehören.

"Die Zuschauer werden mich dann im Herbst gleich zweimal die Woche bei RTL sehen, denn auch 'Bauer sucht Frau' geht in eine neue Staffel", sagte Bause, deren Karriere als Moderatorin mit der Sendung "Talentebude" im DDR-Kinderfernsehen begann.

dpa

Woody Allen (79) schwärmt in höchsten Tönen von US-Schauspielerin Emma Stone (26). "Ich glaube, sie wird in den nächsten paar Jahren Amerikas größter weiblicher Star sein", sagte der Star-Regisseur der Zeitschrift "People" bei der New Yorker Premiere seines Films "Irrational Man".

17.07.2015

Broadway-Debüt für die Tochter von Demi Moore (52) und Bruce Willis (60): Rumer Willis (26) werde eine Rolle im Musical "Chicago" übernehmen, teilten die Produzenten mit.

17.07.2015

Es geht um den wichtigsten Fernsehpreis der Welt: Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" ist in 24 Kategorien für den Emmy vorgeschlagen, unter anderem als beste Dramaserie.

16.07.2015
Anzeige