Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur J.K. Rowling witzelt über halbnackten "Harry Potter"-Star
Nachrichten Kultur J.K. Rowling witzelt über halbnackten "Harry Potter"-Star
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 22.05.2015
Der britische Schauspieler Matthew Lewis hat sich ausgezogen. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
London

 

"Ich werde dich immer unterstützen, bei allem, was du machen willst, Matthew. Und jetzt zieh' dir Klamotten an." Lewis spielte in den Harry-Potter-Filmen den Schüler Neville Longbottom.

Der Schauspieler ist in der neusten Ausgabe des britischen Schwulenmagazins "Attitude" in Unterwäsche zu sehen. Auch "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (25) zog schon einmal blank. Im Theaterstück "Equus" war er sogar komplett nackt auf der Bühne.

dpa

Nach der Eroberung der syrischen Wüstenstadt Palmyra durch die Terrormiliz IS drohen nach Expertenansicht Raubgrabungen. Die ganze Welt befürchte, dass die archäologischen Stätten zerstört würden, sagte der Direktor des Vorderasiatischen Museums Berlin, Markus Hilgert, am Freitag im Deutschlandfunk.

22.05.2015

Schauspielerin Diane Kruger (38) bevorzugt es, wenn Frauen ihre Filme inszenieren. "Ich arbeite eigentlich lieber mit Regisseurinnen", sagte der deutsche Hollywood-Star ("Troja") dem Magazin "Focus".

22.05.2015

Der US-Schauspielerin Blake Lively (27) ist das Muttersein in manchen Situationen unangenehm. "Das Einzige, was mich im Moment nervt, ist, Leute wartenzulassen, weil ich mein Baby stillen muss", sagte sie dem Magazin "Instyle".

22.05.2015
Anzeige