Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur James-Bond-Küsse in Indien kürzer
Nachrichten Kultur James-Bond-Küsse in Indien kürzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 19.11.2015
James Bond (Daniel Craig) hat in Indien nur die «halbe Lizenz zum Küssen». Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Mumbai

Die Zeitung titelt, in Indien habe James Bond "nur die halbe Lizenz zum Küssen". Der Agententhriller läuft am Freitag auf dem Subkontinent an. Der Bond-Darsteller Daniel Craig angelt sich darin Léa Seydoux und Monica Bellucci.

Bis vor einigen Jahren wurden Küsse in Bollywood-Filmen kaum gezeigt. Oft gab es einen Schnitt kurz bevor sich die Lippen berührten - oft wurden stattdessen zwei sich zuneigende Blumen gezeigt.

dpa

Eine Promi-Ehe mit Höhen und Tiefen feiert Jahrestag: Die britische Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (46) hat am 15. Hochzeitstag öffentlich ihre Liebe zu Michael Douglas (71) bekundet.

19.11.2015

Das deutsch-amerikanische Schauspielerpaar Diane Kruger (39) und Joshua Jackson (37) wollen sich die Feiertage familiär aufteilen. "Wir werden das amerikanische Thanksgiving hier verbringen und zu Weihnachten Dianes Familie in Deutschland besuchen", sagte Jackson dem US-"People"-Magazin.

19.11.2015

Deutschland, null Punkte. Der Eurovision Song Contest 2015 endete für Deutschland mit einer historischen Pleite. Das soll sich nächstes Jahr ändern. Dank Xavier Naidoo. Der Sänger, der gerne mal zu Reichsbürgern spricht, soll Deutschland beim Songcontest vertreten. Das ist bereits entschieden, über etwas anderes sollen Fernsehzuschauer entscheiden.

19.11.2015
Anzeige