Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur James Franco bringt "Der Killer von Nebenan" ins Kino
Nachrichten Kultur James Franco bringt "Der Killer von Nebenan" ins Kino
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 15.07.2015
James Franco und Ahna O'Reilly beim Filmfestival Venedig 2014. Quelle: Ettore Ferrari
Los Angeles

Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, ist O’Reilly auch für eine der Hauptrollen im Gespräch. Vorlage ist der Mystery-Roman "The Killer Next Door" der britischen Autorin Alex Marwood. Die Story handelt von sechs Nachbarn in einem heruntergekommenen Londoner Haus, die nach einem grausigen Vorfall unfreiwillig zusammenhalten müssen. Sie wissen allerdings nicht, dass einer von ihnen ein Killer ist, der bereits das nächste Opfer im Visier hat. Franco arbeitete zuletzt als Regisseur und Produzent an der Roman Romanverfilmung "The Long Home" und an der John-Steinbeck-Adaption "In Dubious Battle".

dpa

Liam Hemsworth (25, "Die Tribute von Panem") und  Kate Winslet (39, "Der Vorleser") geben in dem ersten Teaser für die Romanverfilmung ""The Dressmaker" eine Kostprobe ihrer Verführkünste.

15.07.2015

US-Komiker Bill Cosby (78) verliert angesichts der Missbrauchs-Vorwürfe gegen ihn immer mehr an Unterstützung. Jetzt ist auch Whoopi Goldberg (59) von ihm abgerückt, die ihn in dem Skandal bisher in Schutz genommen hatte.

15.07.2015

Fußballprofi Thomas Müller und seine Frau Lisa wollen das Thema Nachwuchs langsam angehen. "Zurzeit sind wir noch nicht so weit. Wir lassen das alles ganz entspannt auf uns zukommen", sagte der Nationalspieler dem Magazin "People".

15.07.2015