Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur James McAvoy und Anne-Marie Duff lassen sich scheiden
Nachrichten Kultur James McAvoy und Anne-Marie Duff lassen sich scheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 14.05.2016
Die Ehe von Anne-Marie Duff und James McAvoy ist gescheitert. Foto: Will Oliver
Anzeige
Los Angeles

"Wir bleiben in dieser neuen Phase freundschaftlich, liebevoll und respektvoll verbunden und werden uns gemeinsam um unseren Sohn kümmern."

McAvoy ("X-Men: Apocalypse") und Duff ("Nowhere Boy") hatten sich bei Dreharbeiten für die britische Serie "Shameless" kennengelernt und heirateten im Oktober 2006. Vier Jahre später bekamen sie Sohn Brendan.

dpa

Die internationalen Kritiker sind begeistert - und rechnen schon jetzt fest mit einem Preis für die Deutsche Maren Ade beim Filmfest Cannes. Was ist da los?

14.05.2016

"Zittern und Reden": Damit verbringt die deutsche Kandidatin Jamie-Lee die letzten Stunden vor dem ESC-Finale in Stockholm. Den Sieg sagen die Buchmacher einem anderen Kandidaten voraus.

14.05.2016

Der Rapper Samy Deluxe (38) hat mit Geld schmerzliche Erfahrungen gemacht. "Ich war komplett ungebildet, was Geldbesitzen angeht", sagte der Musiker, der eigentlich Samuel Sorge heißt, den "Potsdamer Neuesten Nachrichten" (Samstag).

14.05.2016
Anzeige